Aktuelles

 

Termine demnächst:



 

Wir bitten um Verständnis, dass wir die privaten Termine hier nicht veröffentlichen.

 

 

 

31.12.17

Silvester im Walserhof

Wasserburg

 

Unvergessliche Auftritte mit tollem Publikum

Schreiben eines Gastes im Walserhof

Und nun muss ich noch unbedingt auf einen besonderen Leckerbissen hinweisen. Nämlich die fantastische Live Musik. Wie jedes Jahr, wird sie gespielt von dem Duo „Two Alive“. Ein begnadetes Paar, das in völliger Harmonie alles sozusagen auf der Pfanne hat, was das Herz fast jeden Alters begehrt. Claudia mit einer hinreißenden Stimme, die auch nach sieben Stunden immer noch standhält. Sepp, ein Akrobat am Keyboard, der es meisterhaft versteht, eigenes Können mit den digitalen Möglichkeiten moderner Instrumente zu begeisternden Ergebnissen zu vereinen. Das Ganze niemals aufdringlich oder laut. Nein, einschmeichelnd und zu ständigen Bewegungen irgendwelcher Körperteile zwingend. Auch Tanzbeine werden von allen Altersklassen geschwungen.

Hotel "Blaue Traube" Wangen

 



 

Hotel Lindauer Hof

 

 

Hotel Bayerischer Hof Lindau

 

 

Eis Café Venecia Lindau

 

 

Unsere präsentationsseite
Suchen in Orpheus